Zum Inhalt springen

Pinnwand

Einen Pinnwandeintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Christoph Raup schrieb am 5. Oktober 2023
Liebes Orga-Team - nun in 2023 schon zum zweiten Mal teilgenommen und es war wieder einfach nur pure Freude euren Lauf zu erleben! Macht weiter so!
wilfried michaelis schrieb am 26. September 2023
Danke Hans Weber und dem gesamten Org Team für die sehr gute Organisation und vor allem für die schnelle Korrektur meiner Daten.
Mit sportlichem Gruss
Wilfried Michaelis
Bettina Manzke schrieb am 26. September 2023
Ein dickes Dankeschön an all die fleißigen Organisatoren und Helfer. Habt wieder eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt…was sicherlich mit vielen Schweißperlen verbunden war. Toll, dass es mit den Ergebnissen geklappt hat.
André Horn schrieb am 25. September 2023
Wie immer, sehr schöner Lauf🙌
Ich vermisse einen Sachgegenstand. Gibt es so etwas wie ein Fundbüro für verlorene Gegenstände?
wilfried michaelis schrieb am 25. September 2023
Hallo Liebes Org Team !
Leider ist euch ein Fehler unterlaufen ,mein Geburtsjahr ist 1951 und damit bin ich in der Altersklasse M70 und nach der gestoppten Zeit müsste ich den 1.Platz haben .Ich bitte euch dies zu korrigieren.
Mit sportlichen Grüssen Wilfried Michaelis
Sylvia Bornstedt schrieb am 24. September 2023
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Leider sind 2 Kollegen, mein Mann und unser großer Sohn erkrankt. Somit hat es nicht für die Firmenwertung gereicht. Aber ich bedanke mich nochmals bei Hans für seine Geduld im Vorfeld. Mittag musste ich auch nicht mehr kochen. Ganz lieben Dank an das ganze Organisationsteam. Familie Bornstedt
A. F. schrieb am 26. September 2022
Ein dickes "Daumen hoch" an das gesamte Organisations-Team des Drei-Brücken-Laufes. Es war super organisiert von A bis Z. Die Atmosphäre an den Straßenrändern war der Hammer. Ich habe das 1. Mal an Eurem Lauf teilgenommen ... und komme gern wieder. Sport frei!
Robert Knackmuß schrieb am 25. September 2022
War wieder eine schöne Veranstaltung. Danke an die Organisatoren und Helfer…