Zum Inhalt springen

Ergebnisse sind online

  • von

In stundenlanger Sisyphusarbeit und erfolgreicher „Fahndungsarbeit“ ist es uns gelungen, aus drei Quellen (Zeitmessanlage, Transpondersystem, Videofilm des Einlaufes und Handlisten) eine verbindliche Ergebnisliste zu erstellen. Wir bitte nochmals um Verständnis, dass uns die Technik solche Streiche gespielt hat.

Auf LADV könnt Ihr Euch nun auch die Urkunden ausdrucken – hier der Link.

Natürlich werden wir den 3 Erstplatzierten jeder Altersklasse die Urkunden fertig ausdrucken und zusenden!

Die Ergebnisse der Firmen-Mannschaftswertungen werden kommende Woche veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Ergebnisse sind online“

  1. Hallo Team, natürlich ist es für euch ärgerlich und traumatisch zugleich gewesen, dass plötzlich die Transponder ausfallen. Aber es gibt Schlimmeres und niemand hätte euch den Kopf abgerissen. Habt trotzdem vielen vielen Dank für eure Mühe, doch noch alle Läuferzeiten zu ermitteln!!! Danke für eure Organisation. Ich mag euren Lauf und komme immer wieder gern nach Schönebeck. LG Andrea Frenzel (WunschTeam Burg)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.