Zum Inhalt springen

10. Drei-Brücken-Lauf in den Startlöchern

  • von

Am 24.09.2023 ist es so weit – der 10. Drei-Brücken-Lauf findet statt.

In den kommenden Tagen und Wochen werden wir euch mit News rund um die Vorbereitungen auf dem Laufenden halten. Bis dahin nutzt doch schon mal die Chance und meldet euch hier an.

Seid gespannt, denn in diesem Jahr gibt ein paar Neuerung zu unserem Jubiläumslauf.

Wir freuen uns auf euch!

2 Gedanken zu „10. Drei-Brücken-Lauf in den Startlöchern“

  1. Renate Liedtke Gaensefurther Sportbewegung

    Betreff Parken auf dem ehemaligen Einkaufszentrum Barbyer Strasse
    Dort gibt es eine optische Erfassung der geparkten Autos. Man darf maximal nur 1 Stunde parken und es wird geprüft, ob man einkaufen geht. Sonntags sind zwar die Geschäfte geschlossen, aber ich weiß nicht, ob die Anlage nächsten Sonntag ausser Betrieb ist.
    Ansonsten gibt es ein teures Verwarngeld.

    Ein Sportfreund von uns musste ca. 39,00 € bezahlen. Deshalb stelle ich die Frage.

    Aber nun möchte ich mich erst einmal für eure Organisation des Laufes bedanken.

    Mit sportlichen Grüßen
    Renate Liedtke

    1. Das Parken ist zur Veranstaltung auf dem Parkplatz Tedi/Biber Post frei. Dies wurde mit dem Besitzer und dem Anbieter fair parken abgestimmt. Falls es widererwartend zu Problemen kommen sollte, bitte melden.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.