Zum Inhalt springen

Auf die Plätze fertig los

  • von
Foto: D. Vatterott

Kinder- und Bambinilauf beim Drei Brücken-Lauf

Wir sind schon ganz aufgeregt, bald geht es los, der 10. Schönebecker Drei Brücken-Lauf findet am Sonntag, den 24.09.2023 statt.

Für die jüngeren Läufer/-innen unter uns gibt es wieder den Bambinilauf (Laufstrecke ca. 600 m) und den Kinderlauf für die Größeren bis 11 Jahre (Laufstrecke ca. 1.51 km). Für alle Starter am Bambini- und Kinderlauf wird keine Teilnehmergebühr erhoben und es besteht keine Anmeldepflicht. Wir treffen uns am Sonntag, den 24.09.2023 ab 9.20 Uhr auf der Salineinsel am großen Start. Nach einer gemeinsamen Erwärmung fällt der große Startschuss, erst für den Kinderlauf und kurz danach für den Bambinilauf.

Alle Läufer/-innen laufen durch das große Läuferziel. Und da wir das 10-jährige Jubiläum in diesem Jahr feiern, können sich alle Teilnehmer/-innen auf eine Jubiläumsmedaille und ein Kinder Tattoo freuen.

Also haltet eure Laufschuhe schon bereit. Wir freuen uns auf Euch!!!

Artikel: Solepark

Ein Gedanke zu „Auf die Plätze fertig los“

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.